Hey,

ich bin Evelyn.

Kreativität findet immer einen Weg

Ich bin Sozialarbeiterin, bekennendes Dorfkind, kreative Chaotin und Mama, Partnerin, Freundin, Tochter ... Mein Lebenslauf hat mich genau hier her geführt: In mein Oh Yeah Atelier und auf meinen Blog – zwei wunderbare Spielwiesen für ein Leben voller Kreativität und Leidenschaft! Meine Erfahrungen als Sozialarbeiterin und Coach fließen ganz natürlich in meine Workshops mit ein. Mit dem Oh Yeah Atelier biete ich Dir einen Ort, an dem Du Dich mit deiner inneren Kraft verbinden kannst. Ein geschützter Rahmen, in dem Du ganz frei bist, Dich auszuprobieren! Die Schränke sind voll mit Farben, Pinseln, Garn, Ton und Glasur: Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Denn das ist das Großartige am kreativen Schaffen: Es erlaubt uns, uns selbst immer wieder neu zu entdecken! Du hast Lust, dich wieder stärker mit deiner kreativen Energie zu verbinden? Dann schau doch mal bei einem Workshop oder einem offenen Töpfer Atelier Termin vorbei!

Was Du vielleicht noch nicht wusstest ...