Newsletter

Du hast Lust auf schöne Keramik und das Arbeiten mit Ton? Dann lass Dich doch erst mal von meinem Newsletter inspirieren! Erfahre als Erste, wann neue Workshop-Termine verfügbar sind. Die Termine sende ich Dir regelmäßig mit dem Newsletter zu, damit Du Dich für Deinen Lieblingskurs anmelden kannst.

Der Oh Yeah Kreativ-Newsletter

Mein Newsletter versorgt Dich mit kleinen Kreativ- und Achtsamkeitsimpulsen, die Dich dabei unterstützen, wieder in Kontakt mit deiner Kreativität zu kommen. Neben Tipps und Tricks rund ums Töpfern teile ich auch meine aktuellen Event- und Workshop-Termine mit Dir. Newsletter Abonnent*innen haben also vor allen anderen die Möglichkeit, sich einen Platz in meinen Workshops zu sichern.

Marketing von

Mit Deiner Anmeldung für den Newsletter erklärst Du Dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Website einverstanden.

Hast Du Fragen?