Makramee Workshops

Traumfänger, Wallhanging oder Blumenkranz Makramee: Lerne Makramee in einer meiner wunderschönen Workshop Locations wie dem Sea Salt Living oder dem Sellawie Café. Mach Dich mit dem Material vertraut und erschaffe mit viel Liebe handgemachte Unikate.

Gestalte Dir ein wunderschönes Makramee

Sichere Dir einen Platz in einem meiner Makramee Workshops, um Dir einen Traumfänger, einen Makramee Blumenkranz oder ein stylisches Wallhanging im Boho Stil selbst zu knüpfen. Meine Workshops finden in unterschiedlichen Locations wie beispielsweise dem Sea Salt Living oder dem Sellawie Café statt. In meiner FAQ-Section findest Du alle wichtigen Antworten zum Ablauf eines Makramee Workshops.

Deine Fragen zum Makramee Workshop

Den Kopf ausschalten, sich ganz dem Fühlen und Formen hingeben: Mache Dich mit dem Material Ton vertraut und forme wunderschöne Unikate für Dich oder als Geschenk für Deine Lieben. Lass mich Dir vorab die wichtigsten Fragen beantworten:

Corona

Sollte ein Workshop wegen aktuellen Sicherheitsbestimmungen durch Corona ausfallen oder verschoben werden, wird für alle Teilnehmerinnen ein Gutschein in Höhe des Workshop Tickets erstellt.

Dauer

Die Workshops dauern 4 Stunden. So ist es möglich, ein schönes Makramee in entspannter Atmosphäre zu knüpfen.

Material

Das Material für den Workshop, inkl. Anleitung, ist im Preis enthalten. Du musst nichts mitbringen, außer bequemer Kleidung und guter Laune.

Verpflegung

Während des Workshops stelle ich Dir Getränke und kleine Snacks zur Verfügung. Beides ist im Preis enthalten. In den Locations selbst, wie beispielsweise im Sea Salt Living Café, hast Du natürlich die Möglichkeit, Dir etwas im Café zu kaufen. Der Café Besuch ist jedoch nicht im Preis enthalten.

Stornierung

Du hast jederzeit die Möglichkeit, Deine Teilnahme zu stornieren. Bis zu einer Woche vor dem Workshop erstatte ich Dir den vollen Preis.

48 Stunden vor dem Workshop kann ich Dir 50% des Preises erstatten und 24 Stunden vor dem Workshop erstatte ich Dir 25% des Preises.

Am Workshop Tag selbst kann ich die Teilnahmegebühr leider nicht mehr rückerstatten.

Kosten

Der Workshop-Preis von 89,- Euro setzt sich aus Materialbedarf, Komplexität der Anleitung und Location zusammen, in der der Workshop stattfindet. Vergiss nicht, bei der Buchung anzugeben, für welchen Makramee Workshop Du Dich anmelden möchtest. Die Art des Workshops kannst Du der Terminübersicht im Newsletter entnehmen.

Sichere Dir einen Platz in einem meiner Makramee Workshops