#makramee #workshop #blumenkranz #event #jga #trockenblumen

Du planst einen JGA? Wie wäre es mit einem kreativen Workshop?

Der JGA Blumenkranz Workshop mit Trockenblumen und Makramee.

 

Heute zeige ich dir ein paar Einblicke, wie ein kreativer Workshop zum Beispiel an einem JGA ausssehen könnte.

Aber auch andere Anlässe wären denkbar. Vielleicht planst du eine Firmenfeier? Oder eine Babyparty?

Lass dich inspirieren und melde dich gerne für ein indivduelles Angebot.

 

Das Wichtigste aber zuerst:

Danke.

Die Mädels waren super nett und alle haben sich auf die kreative Überraschung eingelassen. Die Ergebnisse sprechen für sich und sie konnten so eine wunderschöne Erinnerung an den tollen Tag mit nach Hause nehmen. Danke, dass ich so schöne Fotos von euch machen durfte!

Ein dickes Danke geht auch an das Team im Sellawie Cafe in Forst. Der Seminarraum dort ist wirklich super um dort Events zu veranstalten.

Du würdest auch gern mal einen Blumenkranz mit Makramee machen?

Was du brauchst:

Dann hab ich hier die Materialliste für dich:

Das Makramee Garn (*) ist aus dem Seilwerk Paul Dittus und in Deutschland hergestellt.

Die Ringe (*) sind von Rayher.

 

Trockenblumen und Eukalyptus bekommst du bei deinem Blumenladen des Vertrauens.

Die Bilder haben dir gefallen?

Du wünschst dir einen speziellen Workshop? Du würdest gerne selbst eine Veranstaltung machen? Oder hättest Lust mit deinen Freuden kreativ zu werden? Dann schreib mich gerne einfach an.

 

Alles Liebe Evelyn

Ps: Die mit (*) ausgezeichneten Links, sind Affiliate Links. Das bedeutet ich bekomme eine kleine Provision, wenn du über diesen Link etwas bestellst. Du unterstützt so meine Arbeit und dich kostet es keinen Cent mehr. Danke!

Kommentar schreiben