Blumenampel Workshop Oh Yeah Atelier

Der Blumenampel Workshop – können wir das bitte nochmal machen?

Yeah! Es war so toll. Blumenampeln für alle.

Ich bin noch ganz berauscht. Workshop-Tage sind für mich immer ganz besonders. Es ist jedes Mal aufregend und ich freue mich immer wie Bolle. Ich versuche es jedes Mal auf´s Neue noch etwas besser zu machen, auf deine Wünsche einzugehen und dich bestmöglich darin zu unterstützen, das du ein wunderschönes Unikat mit nach Hause nehmen kannst.

Mein Anspruch ist es dir die Grundlagen an die Hand zu geben und dich zu ermutigen rumzuprobieren.

Auch beim Blumenampel Workshop war mir wichtig, dass jeder ein indivuiduelles Makramee machen kann. Dank Bettina von Beyerle Blumen & Floristik hatte ich auch schöne Pflanzen und Töpfe für die Teilnehmerinnen.

Danke für euer Feedback! Und Danke an Sandra & Steffi vom Seasalt Living Store für die schöne Location.

Hier jetzt ein paar Impressionen für dich.

[us_gallery ids=”10560,10559,10558,10557,10556,10562,10555,10554,10552,10548,10561,10547,10553″ layout=”masonry” columns=”2″ indents=”1″]

Wenn du auch Interesse an einem Blumenampel Workshop hast melde dich gerne. Oder sieh dir hier noch die Eindrücke vom Traumfänger Workshop an.

Aktuelle Termine findest du hier.

Alles Liebe Evelyn

Kommentar schreiben